Vorsitzender für zweite Amtszeit als Rektor der THU wiedergewählt

Der Vorsitzende des HAW BW e.V. und des Promotionsverbands der Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg Prof. Dr. Volker Reuter wurde am 20. März 2023 in seinem Amt als Rektor der Technischen Hochschule Ulm bestätigt. Bereits im ersten Wahlgang wählten ihn Hochschulrat und Senat der THU zum Rektor. Er setzte sich gegen zwei externe Mitbewerber durch. Seine zweite Amtszeit beginnt am 01.09.2023. Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg hat die Wahl bestätigt.

Vorsitzender für zweite Amtszeit als Rektor der THU wiedergewählt

Rektor Prof. Dr. Volker Reuter (links) und Hochschulratsvorsitzender Dipl.-Ing. (FH) Harald Molle (rechts) am Wahlabend in der Aula der THU. Bildquelle: Technische Hochschule Ulm