Meldungen2020-04-02T12:04:21+02:00

HAW BW

Meldungen

Kanzlervorstand wieder vollständig

November 25th, 2020|Pressemeldung|

Damit ist der Vorstand unter Leitung von Dr. Bülent Tarkan wieder komplett. Mit großer Mehrheit und in geheimer Wahl wurden Ulrike Messerschmidt, Kanzlerin der Hochschule Aalen, Thomas Schwäble, Kanzler der Hochschule Biberach sowie Alexander Leisner, Kanzler der Hochschule Reutlingen in den KKH-Vorstand gewählt.

Ministerin Theresia Bauer zu den Corona-Einschränkungen im Wissenschaftsbereich

November 6th, 2020|Pressemeldung|

Die aktuell dramatisch steigenden Covid-19-Infektionszahlen und die dadurch unmöglich gewordene Nachverfolgbarkeit erfordern radikale Einschränkungen für die ganze Gesellschaft. Es muss uns in den kommenden Wochen gelingen, die Ausbreitung der Pandemie zu verlangsamen und damit den drohenden Gesundheitsnotstand zu verhindern. In dieser Videobotschaft richtet sich Frau Ministerin Bauer direkt an die Studierenden in Baden-Württemberg.

Pressekontakt

Benjamin Peschke

Geschäftsführer HAW BW e.V.
+ 49 (0)711 995 281-60
peschke[at]haw-bw.de

Nach oben