Kanzlervorstand wieder vollständig

Kanzlervorstand wieder vollständig

In einer heutigen Online-Sitzung haben die Kanzlerinnen und Kanzler der HAW in Baden-Württemberg drei neue stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Damit ist der Vorstand unter Leitung von Dr. Bülent Tarkan wieder komplett. Mit großer Mehrheit und in geheimer Wahl wurden Ulrike Messerschmidt, Kanzlerin der Hochschule Aalen, Thomas Schwäble, Kanzler der Hochschule Biberach sowie Alexander Leisner, Kanzler der Hochschule Reutlingen in den KKH-Vorstand gewählt.

Die frisch gewählte(n) Stellvertreterin und Stellvertreter nahmen die Wahl an und bedankten sich bei ihren Kolleginnen und Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen. In den nächsten drei Jahren wird sich der KKH-Vorstand verstärkt mit folgenden Themenbereichen beschäftigen und diese schwerpunktmäßig vorantreiben: Finanzen, Personal, Bau / Nachhaltigkeit sowie IT-Themen. Die Amtszeit des KKH-Vorstands endet am 31.08.2023.