Stellenausschreibung

Die Hochschule für Technik Stuttgart sucht in Kooperation mit dem HAW BW e.V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Juristin (m/w/d)

Stellenausschreibung

Der HAW BW e.V. ist der Zusammenschluss von 24 Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Baden-Württemberg. Der Verein vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik und Dritten, berät diese und fördert deren Zusammenarbeit auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Die Stelle ist beim HAW BW e.V. in der Geschäftsstelle in Stuttgart angesiedelt.

Die Hochschule für Technik Stuttgart sucht in Kooperation mit dem HAW BW e.V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Volljuristen (w/m/d)

Beschäftigungsumfang 25%

Kennziffer 09/22