Pressemeldung der Hochschule Mannheim

Ministerpräsident und neue Wissenschaftsministerin besuchen Hochschule Mannheim

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann und die Wissenschaftsministerin Petra Olschowski haben am Donnerstag die Hochschule Mannheim besucht. Bei einem Rundgang konnten sie sich über Forschungsaktivitäten und das neue Technologie- und Wissenstransferprojekt TransforMA informieren.

Pressemeldung der Hochschule Mannheim

Ministerpräsident und neue Wissenschaftsministerin besuchen Hochschule Mannheim

Das Rektorat der Hochschule Mannheim und der Ministerpräsident sowie die neue Wissenschaftsministerin Baden-Württembergs: Klaus Beck, Winfried Kretschmann, Astrid Hedtke-Becker, Petra Olschowski, Michael Hauth, Mathias Hafner (v.l.n.r.). Foto: Alexander Münch